Inbound-Marketing

Marketing als Dienstleistung für Scale-Ups und Tech-Unternehmen

Wir sorgen dafür, dass Ihre potentiellen Kunden Sie finden. Wir informieren sie über Ihre Aktivitäten und welche tollen Lösungen Sie zu bieten haben. Und außerdem helfen wir Ihnen, diese Leads umzusetzen und Geschäftsaktivität zu generieren

Kunden gewinnen

Sie haben eine einzigartige Technologie geschaffen, die auf einer klaren und durchdachten Vision basiert und für Ihre Kunden enorm wertvoll ist. Aber wie können Sie sie auf Ihre Existenz aufmerksam machen? Wie können Sie sicherstellen, dass sie Sie finden? Dass sie zuhören, was Sie zu sagen haben und Ihr Kunde werden? Ihr Unternehmen und Ihre Produkte und/oder Dienstleistungen verdienen es, ins Rampenlicht gerückt zu werden. Gewinnen Sie neue Kunden und verhelfen Sie ihnen zum Erfolg! Inbound-Marketing hilft dabei. Wir helfen Ihnen, Ihre Auffindbarkeit zu erhöhen, Ihre Conversion Rate zu steigern und mehr Leads zu generieren.

Marketing & Generierung von Leads

Der Schwerpunkt vieler Technologieunternehmen liegt auf der Produktentwicklung und technischer Optimierung. Durch die Zusammenarbeit mit Aexus als Partner müssen Sie sich nicht um Marketing und Lead-Generierung kümmern. Sie sind bei uns in guten Händen. Wir sind ein zuverlässiger, erfahrener Partner, der die richtige Marketingpolitik entwickelt und umsetzt und dabei Marketinginstrumente einsetzt, die sich gegenseitig ergänzen und verstärken. Mehr Leads, optimierte Conversion Rates und ein höherer Umsatz, das ist unser oberstes Ziel. Lesen Sie mehr dazu oder schicken Sie uns eine Nachricht!

Kontaktieren Sie uns!
Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.

Fallstudien

Unsere Führungskräfte sind äußerst erfahrene Vertriebsprofis mit einer ausgewiesenen Erfolgsbilanz in den Telekommunikations-, IT-, Internet- und Cloud-Branchen Europas. Schauen Sie sich unsere Fallstudien zum Thema Outsourcing des Vertriebs an und erfahren Sie, wie wir diesen Partnern dabei unterstützt haben, ihrer Ziele zu erreichen!

Inbound Marketing

Marketing as a service for scale ups and tech companies

We make sure your prospects find their way to you. We feed them information to show them what you do and which great solutions you have to offer. Last but not least, we help you convert these leads and generate business.

Attract customers

You have created a unique technology based on a clear and well-thought-out vision. Which is enormously valuable to your customers. But how can you make them aware of your existence? How can you make sure that they will find you? That they listen to what you have to say and become your customer? Your business and your products and/or services deserve to be put in the spotlight. Attract customers and make it big! Inbound marketing helps facilitate this. We help you increase your findability, boost conversion and generate more leads.

Marketing & Lead Generation

The main focus of many tech companies is product development and technical optimization. By working with Aexus as your partner, you don’t need to worry about marketing and lead generation. They are in good hands with us. We are a reliable, experienced partner that develops and implements the right marketing policy, using marketing tools that complement and reinforce each other. More leads, optimized conversion rates and a higher turnover, that’s our ultimate goal.  Learn more or leave us your message!

Want to know more?
We'd be delighted to get in touch

Proven results

Our executives are highly experienced sales professionals, with a proven track record in the European telecom, IT, internet and cloud markets. We helped hundreds of tech companies, service providers and software vendors to expand their sales on the European market. Explore our sales outsourcing case studies to learn how we assisted these partners in achieving their goals!