Wir machen innovative Tech- und Softwareunternehmen erfolgreich

Was wir am besten können

Wir helfen innovativen Technologie- und Softwareunternehmen, ihren Wirkungsbereich auf den europäischen Markt auszudehnen, indem wir kompetente Dienstleistungen in den Bereichen Vertrieb, Business Development und Inbound-Marketing anbieten.

Ihr Vertriebsbüro

Wir kümmern uns um den Aufbau und die Verwaltung .des internationalen Geschäftes unserer Kunden in der Anfangsphase ihrer Marktdurchdringung. Wir agieren als Ihr lokales Vertriebsteam in Europa und die Vereinigte Staaten.

Marktdurchdringung

Aexus managt Ihre Geschäftsaktivitäten in der Anfangsphase Ihrer internationalen Marktdurchdringung und Expansion, indem es virtuell Ihr „eigenes“ europäisches Büro gründet oder hier als Ihr Agent oder Partner auftritt.

Sales outsourcing

Wir helfen unseren Kunden, ihren Wirkungsbereich auf Europa auszudehnen, indem wir kompetente, vertriebliche Outsourcing-Dienstleistungen anbieten. Eine effiziente und effektive Alternative.
"Einer der Hauptvorteile bei der Zusammenarbeit mit einem ausgelagerten Vertriebsunternehmen ist das Netzwerk an Kontakten, das sie mitbringen."
- Olivier Simonis - CEO Qualifio -
Was unsere Kunden sagen
Warum Aexus
Wir machen innovative Technologieunternehmen erfolgreich

Fallstudien

Unsere Führungskräfte sind äußerst erfahrene Vertriebsprofis mit einer ausgewiesenen Erfolgsbilanz in den Telekommunikations-, IT-, Internet- und Cloud-Branchen Europas. Schauen Sie sich unsere Fallstudien zum Thema Outsourcing des Vertriebs an und erfahren Sie, wie wir diesen Partnern dabei unterstützt haben, ihrer Ziele zu erreichen!

We make innovative technology companies successful

What we do best

We help innovative tech and software companies extend their reach into Europe by providing expert sales, business development and inbound marketing services.

Your EU sales office

During the first steps of your European market penetration and before opening an actual office of your own, we are here to build and manage the EU business of tech companies. Virtually creating your own European office. Learn more...

Market penetration

We have built up a large network of personal contacts at various enterprises. The quality of these contacts ensures that we can quickly penetrate the appropriate accounts with your products, services and solutions – providing you with initial reference customers upon which to build your future business. Learn more...

Sales outsourcing

Hiring dedicated staff to build and manage your business in Europe is costly, whereas the return on investment is still unknown. We help innovative tech and software companies by providing expert, sales outsourcing services. Learn more...
"We build business, accelerate sales and fearlessly guide them into new, uncharted territories. Driving innovation, expediting change."
- Chris Gerretsen, CEO Aexus -
What our customers say
Aexus manifesto

Proven results

Our executives are highly experienced sales professionals, with a proven track record in the European telecom, IT, internet and cloud markets. We helped hundreds of tech companies, service providers and software vendors to expand their sales on the European market. Explore our sales outsourcing case studies to learn how we assisted these partners in achieving their goals!